Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tiger im Focus » Tiger-Abteilungen SS » sSSPzAbt.501 » 204 und... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hartmut von Holdt
Administrator

204 und... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo genau stand der Tiger 204 in La Gleize und wie hieß nochmal die Gasse wo der andere Tiger mit den Bazooka-Beschuß stand ?

26.02.2009 10:33 Hartmut von Holdt ist offline Email an Hartmut von Holdt senden Homepage von Hartmut von Holdt Beiträge von Hartmut von Holdt suchen Nehmen Sie Hartmut von Holdt in Ihre Freundesliste auf
Thomas Termin
Expert

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hartmut,

Die Gasse wo der 104 stand: Chemin Vieille-Voie.

Gruss
Thomas

26.02.2009 10:55 Thomas Termin ist offline Email an Thomas Termin senden Beiträge von Thomas Termin suchen Nehmen Sie Thomas Termin in Ihre Freundesliste auf
Hartmut von Holdt
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja danke!

Das schreibt auch P.Agte so, aber hatte das der Benno aus La Gleize nichtmal korrigiert?

26.02.2009 11:07 Hartmut von Holdt ist offline Email an Hartmut von Holdt senden Homepage von Hartmut von Holdt Beiträge von Hartmut von Holdt suchen Nehmen Sie Hartmut von Holdt in Ihre Freundesliste auf
Thomas Termin
Expert

Ich hab das glaub ich bei dem Greg Walden auf der Seite gelesen. Da muesste man nochmal im panzer-archiv schauen. Da war der Benno glaub ich aktiv. Der Mario weiss das aber sicher.

Gruss
Thomas

26.02.2009 11:11 Thomas Termin ist offline Email an Thomas Termin senden Beiträge von Thomas Termin suchen Nehmen Sie Thomas Termin in Ihre Freundesliste auf
Hartmut von Holdt
Administrator

Ich denke wenn es bei Greg auf der Seite so steht, dann ist es wohl auch korrekt.

Danke

26.02.2009 11:17 Hartmut von Holdt ist offline Email an Hartmut von Holdt senden Homepage von Hartmut von Holdt Beiträge von Hartmut von Holdt suchen Nehmen Sie Hartmut von Holdt in Ihre Freundesliste auf
Mario Lippert
Moderator

Der "204" stand ja in einem Garten,da wirds keinen Straßennamen geben,ich glaube aber das bei Pallud ein Name für diesen Garten steht,muß ich heut abend kucken.

26.02.2009 13:44 Mario Lippert ist offline Email an Mario Lippert senden Beiträge von Mario Lippert suchen Nehmen Sie Mario Lippert in Ihre Freundesliste auf
Mario Lippert
Moderator

Bei Pallud stehts doch nicht drin aber bei Gregoire,der Ort in La Gleize heißt "So ´l Hesse".

Ergänzungen

26.02.2009 20:28 Mario Lippert ist offline Email an Mario Lippert senden Beiträge von Mario Lippert suchen Nehmen Sie Mario Lippert in Ihre Freundesliste auf
Hartmut von Holdt
Administrator

Vielen Dank!

Das obere Bild kannte ich noch nicht.

26.02.2009 21:02 Hartmut von Holdt ist offline Email an Hartmut von Holdt senden Homepage von Hartmut von Holdt Beiträge von Hartmut von Holdt suchen Nehmen Sie Hartmut von Holdt in Ihre Freundesliste auf
Herbert Ackermans
Mitglied

[/quote]

Dies ist ja doch der 104.

12.09.2016 23:27 Herbert Ackermans ist offline Email an Herbert Ackermans senden Homepage von Herbert Ackermans Beiträge von Herbert Ackermans suchen Nehmen Sie Herbert Ackermans in Ihre Freundesliste auf
Frank Huebner
Mitglied

Zitat:
Die Gasse wo der 104 stand: Chemin Vieille-Voie.

Ich weiß nicht, ich war schön öfters in La Gleize, aber ist das nicht die Rue de l`Eglise wo der 104 stand udn beschossen wurde? in Duel in the Mist steht das auch so, und die Rue de l` Eglise ist eine Ringstraße. Die Straße Chemin Vielle-Voie finde ich bei Goolge Maps nicht.

Die Rue de l` Eglise ist es, wenn ich die Bilder von Pallud ansehe (Seite 280). Oder wurde der kleine Stuchweg später umbenannt mit eigenem Namen?

16.09.2016 20:14 Frank Huebner ist offline Email an Frank Huebner senden Beiträge von Frank Huebner suchen Nehmen Sie Frank Huebner in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: